Schöne Landschaft und ein Glas Wein ergänzen sich gut. Bekannte Anziehungspunkte wie Yosemite-Nationalpark und Lake Tahoe sind nur zwei atemberaubende Beispiele unserer wunderbaren Naturlandschaften. In kurzer Entfernung davon befinden sich die Weinberge der Sierra Foothills, die von Geschmack und Vielfalt strotzen. Die Gegend war einmal der Mittelpunkt des Kalifornischen Goldrausches und zog Tausende von Einwanderern an, die ihr Glück in den Mienen suchten – und ihre Reben zurück liessen. Noch heute gibt es Geisterstädte, die an den Wilden Westen erinnern.

/ Besonders empfehlenswertes
Rezept

/ Veranstaltungen

  • September 1 - 30, 2017
    Iron Hub Winery
    Plymouth
    Enjoy our Sierra Mountain views and wines hand crafted by award winning winemaker Tom Jones with delicious morning bites each day.
  • October 7, 2017
    Historic Downtown Truckee
    Truckee
    Sip, shop and stroll your way through historic downtown Truckee, Calif. this fall at the fourteenth annual Downtown Truckee Wine, Walk & Shop.

/ Sierra Foothills Weingüter

1 - 10 von 42 Ergebnissen anzeigen
Page
1   2   3   4   5  »